Arno Hofmann

Arno Hofmann

* 18.02.1938
† 22.12.2018 in Haig
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 05.01.2019
2.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

DEINE KLEINE Sabine

Entzündet am 22.12.2023 um 15:47 Uhr

MEIN GUTER VATER HEUTE SIND ES 5 Jahre ohne dich Ich Vermisse dich sehr und denke immer an die schöne Zeit mit dir Danke fuer alles Ruhe in Frieden deine kleine Sabine

Gedenkkerze

DEINE Tochter Sabine

Entzündet am 11.11.2023 um 19:13 Uhr

ICH vermisse Dich Sehr Du fehlst mir so sehr  ich Denke Immer An Dich Mein Guter Vater Ruhe inFrieden danke DEINE Tochter Sabine

Gedenkkerze

DEINE Tochter Sabine Mei Kleine

Entzündet am 08.05.2022 um 12:43 Uhr

MEIN hertzensguter Vater ich Vermisse dich. Ich denke oft an die schönen Tage mit dir 

Gedenkkerze

DEINE TOCHTER Sabine Mei Kleine

Entzündet am 08.05.2022 um 12:40 Uhr

Gedenkkerze

DEINE TOCHTER Sabine mei kleine

Entzündet am 12.02.2022 um 13:24 Uhr

Mein bester vater der welt du hast schwer gearbeitet und hast alles deine kindern gegeben ich vermisse dich sehr Danke Ruhe in Frieden

Weitere laden...