Gerd Joachim

Gerd Joachim

* 14.06.1934
† 29.11.2019 in Berkach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 05.12.2019
723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 29.11.2023 um 18:40 Uhr

Hallo Opa ☆

der vierte Todestag ist heute 😭😭😭

Ich vermisse dich so unendlich dolle!

Ich hab dich so lieb ♡

Deine Ines

Gedenkkerze

Lucy

Entzündet am 21.11.2022 um 00:33 Uhr

Opa du fehlst unheimlich dolle… Pass da oben bitte auf meine Abby auf. Wir vermissen dich alle ganz dolle

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 13.12.2021 um 22:31 Uhr

Ich denk an dich und ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Ines und Mary

Entzündet am 07.12.2020 um 13:13 Uhr

Und wieder sind da die Gedanken, die Erinnerungen. Gerade vor 1 Jahr mussten wir uns für immer verabschieden. Aber wir denken immer an dein Zeichen das du uns geschickt hast. Ein Zeichen der Hoffnungen und Zuversicht. In unendlicher Liebe deine Ines und Mary 

Gedenkkerze

Deine Ines

Entzündet am 18.12.2019 um 21:48 Uhr

Lieber Opa, es fällt mir so schwer an Weihnachten zu denken. Das erste ohne Dich, das schwerste Weihnachten für mich. Aber ich danke dir für alles, für jede gemeinsame Sekunde mit dir. Ich Liebe dich. Viele Grüße in den Himmel.

Weitere laden...