Herta Sachs

Herta Sachs

geb. Klug
* 31.05.1935
† 30.10.2019 in Meierhof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 04.11.2019
596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Eveline Helm und Familie

Entzündet am 08.11.2019 um 01:07 Uhr

Liebste Hertha, wir hatten Dich schon früher in Meierhof kennengelernt als wir noch Kinder waren.Du warst immer sehr gutmütig und herzlich zu meiner ganzen Familie auch meinen Mann und meine Kinder hast du in dein Herz geschlossen. Wir werden uns sehr gerne an dich zurück denken.  Nun machst du eine lange Reise ins Gottesreich. Wir sehen uns bestimmt wieder wenn auch wir diese Reise einmal machen müssen. Gott segne dich, nun Ruhe in Frieden liebe Hertha. Mein herzliches Beileid an deine Andrea und alle Angehörigen!  

Gedenkkerze

Janusz und Familie

Entzündet am 04.11.2019 um 17:24 Uhr

Liebe Herta

Sie werden mir als herzlicher Freund in Erinnerung bleiben, auf den ich mich während meines Aufenthaltes im Meierhof immer verlassen konnte. Vielen Dank für alles, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 04.11.2019 um 04:11 Uhr

Frankenpost

vom 04.11.2019