Ingeburg Gutberlet

Ingeburg Gutberlet

* 05.06.1936
† 02.07.2016 in Meiningen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 12.07.2016
3.711 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 02.07.2022 um 07:11 Uhr

Liebe Mama! Nun schon 6Jahre! Ich hätte Dich so gerne noch bei mir.Denke oft an Dich. Du fehlst mir. Deine Bettina

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 05.06.2022 um 22:56 Uhr

In liebevoller Erinnerung an Deinen Geburtstag liebe Mutti! Ich denke oft an Dich und vermisse Dich! Deine Bettina

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 03.07.2021 um 01:16 Uhr

5 Jahre! Ich bin traurig und vermisse dich, liebe Mama. Deine Bettina

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 05.06.2021 um 15:04 Uhr

Heute wäre Dein 85.Geburtstag! Wie gerne hätte ich diesen mit Dir gefeiert. Liebe Mutti, Du fehlst mir sehr. Deine Bettina

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 09.05.2021 um 07:58 Uhr

Meine liebe Mutti, Du fehlst mir so! Heute zum Muttertag ist es wieder ganz besonders schmerzlich! Danke für all die Liebe, die Du mir geschenkt hast! Ich würde Dir gerne so viel zurückgeben! In liebevollem und traurigem Gedenken Deine Bettina.

Weitere laden...