Kevin Hübner

Kevin Hübner

† in NA
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 23.05.2018
4.529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 25.02.2024 um 09:31 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens - nicht aber der Liebe.

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 01.01.2024 um 14:43 Uhr

Wie jedes Jahr, habe ich beim heutigen Jahreswechsel eine Rakete für dich in den Himmel geschickt. Ich hoffe sie ist bei dir angekommen!🎆

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 25.12.2023 um 01:26 Uhr

Ich weiß du wärst hier, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre. Frohe Weihnachten in den Himmel!🌟

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 09.11.2023 um 21:14 Uhr

Alles, was du wissen sollst, ist, wie sehr ich dich vermisse. Mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt, gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. Happy Birthday 🖤

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 22.10.2023 um 19:52 Uhr

Der Tod ändert alles - die Zeit ändert gar nichts! Ich vermisse dich heute genauso, wie am Tag deines Todes. Ich vermisse dich schrecklich sehr!

Weitere laden...