Steffi Mairoser

Steffi Mairoser

† in Kronach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 18.04.2020
3.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 12.12.2023 um 06:54 Uhr

Liebe Steffi..ich denke heute an deinem Geburtstag sehr an dich..♡

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 05.12.2023 um 07:19 Uhr

Dein Geburtstag kommt die Tage und jedes Jahr denke ich an Dich und bin wieder traurig zu wissen Du bist gegangen. 

 

Gedenkkerze

#707CM

Entzündet am 12.10.2023 um 15:00 Uhr

Gedenkkerze

#707CM

Entzündet am 04.01.2023 um 20:53 Uhr

R.I.P Steffi ein letzter Gruß von einem alten Mitschüler

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 11.10.2021 um 08:48 Uhr

Steffi, wie ich leider jetzt erst erfuhr bist du von uns gegangen. Ich hatte dich als meine liebste Schulfreundin in Erinnerung und bin mit dir durch deine schwere Zeit damals gegangen. Es tut mir im Herzen weh ,dass du diesen Schritte wähltest, aber ich hoffe dort wo du nun bist hast du Seelenfrieden. Ich denke an dich, bete für dich und hoffe,dass es dir jetzt gut geht. 

Weitere laden...