von Jörg Teske
Ruhe in Frieden, liebe Schwester.
Bin dankbar so einen liebevollen Menschen kennengelernt zu haben einfach unfassbar wie das Schicksal manchmal alles verändert immer noch unbegreiflich eine gute Reise 🫶🫶❤️❤️😢😢