Eddie Hürdler

Eddie Hürdler

* 16.12.1968
† 04.09.2017
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 20.09.2017
3.700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

s.

Entzündet am 19.11.2022 um 19:56 Uhr

R:I:P

Gedenkkerze

Radoslav Savov

Entzündet am 26.06.2020 um 13:02 Uhr

Hey Eddie, ich bin etwas schockiert, da ich erst jetzt gelesen habe, dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst mein erster Gitarrenlehrer und hast mich motiviert viel zu üben. Ich wollte dir eigentlich in echt mitteilen, dass ich jetzt demnächst in Lateinamerika 10 Live Shows mit dem schnellsten Gitarristen der Welt Davide Lo Surdo spiele, und auch Music Jam Videos mit Rock/Metal Legende Michael Angelo Batio in Chicago bei ihm im Studio gemacht habe. Du siehst bestimmt aus dem Jenseits mein Facebook Profil: Rado Radi Savo und all die coolen Bilder mit Michael Angelo Batio.

 

Ich wäre so gern früher nach Hof gekommen , um dich nochmal zu sehen und dir damals zu danken uvm. , dass ich jetzt im Münchner Gitarreninstitut seit 2017 studiere, aber die Jahre vorher ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Es kommt alles so plötzlich, ich fülle grade ein Interview aus, hatte kurz nochmal nachsehen wollen , wie du geschrieben wirst und dann die Traueranzeige.

Ich lese im Buch (Anthony Borgia) Das Leben in der unsichtbaren Welt, dass Musiker auch im Jenseits ihre Leidenschaft weiterfortsetzen. Beste Grüße und Mein Beileid an die Familie , Angehörigen usw. 

Wollte dir eigentlich hier schon auf Erden mitteilen, 

dass ich auf dem Weg bin noch mehr Stars usw. kennenzulernen, die Potenzial in mir sehen. 

 

Danke für deine coolen Egitarren Stunden und für unseren gemeinsamen Auftritt 2009 in Der Musicschool (Hannah Montana, Best of Both Worlds) , 

 

Wir sehen uns dann im Jenseits wieder, bis dahin viel Spaß dir noch in deiner jenseitigen Sphäre. 

 

Radoslav Savov

 

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 20.09.2017 um 04:16 Uhr

Frankenpost

vom 20.09.2017