Hannelore Beutlich

Hannelore Beutlich

* 16.03.1934
† 24.11.2019 in Untermerzbach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 26.11.2019
814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Beutlich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Robert und Bernd

Entzündet am 03.02.2022 um 18:24 Uhr

Liebe Hannelore,  heute haben wir deinen Tiger begraben. Nun hoffen wir das ihr alle vereint seit.

In liebe dein Neffe Bernd mit Robert

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 04.01.2021 um 07:18 Uhr

Liebe Hannelore,, dein Tommi ist heute morgen gegen 5 uhr für immer eingeschlafen. Wir haben versucht im noch eine schöne Zeit bei uns in kemmern zu ermöglichen.

Ich glaube er war Glücklich

Nimm in nun wieder in deine Arme .

 

 

Gedenkkerze

Tommi

Entzündet am 03.01.2021 um 16:14 Uhr

Ich bin schwach und kann nicht mehr.  Schon sehr bald bin ich bei dir.   Tommi

Gedenkkerze

Robert Walde

Entzündet am 05.04.2020 um 21:23 Uhr

Hallo Hannelore,  mein Papa ist am 22.2.2020 verstorben.

Ich würde mir sehr wünschen das du und Bärbel etwas auf ein acht geben...

Er wollte doch noch so lange leben um meine Mama zu pflegen, doch seine Kraft hat einfach nicht mehr länger gereicht.  Er ist schwer von dieser Welt gegangen...

 

Eines Tages treffen wir uns alle wieder . Es wird dann wieder so schön wie es hier auf Erden war...

 

Gedenkkerze

Tiger und Tomi

Entzündet am 29.11.2019 um 07:47 Uhr

Wir verstehen nicht was nun geschieht. Dein Bett ist leer und wir sind ganz alleine. Wer wird sich denn kümmern..jetzt wo du gestorben bist?

Bitte hilf das wir bei einem lieben Menschen ein neues Zuhause finden.....

Weitere laden...