Andreas Colberg

Andreas Colberg

* 14.02.1957
† 13.09.2019 in Seußen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 17.09.2019
2.259 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Colberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 15.02.2020 um 17:35 Uhr

Hallo Schatz ❤.

Heut kann ich dir die Botschaft senden  das ich bis gestern zu deinem Geburtstag  jeden Tag  nicht gewusst habe  wie ich ihn überstehe.

Ich kämpfte gegen den Schmerz  und das was man mir aus den ❤gerissen hat. 

Kann es nicht mit Worte fassen wie sehr du mir fehlst, alles was du hinterlassen hast  werden wir bzw. Ich so weiterführen  als wärst  du immer noch da, das Leben geht weiter  aber leider muss ich jetzt ohne dich alles meistern.

Aber  seid  gestern hab ich dir versprochen  lasse ich mich nicht mehr gehen  ich kämpfe  und schau  nach vorn  weil ich weiss  das du es so wolltest

Ich werde dich immer lieben egal  was kommt.

Du hast mir wundervolle Kinder  gegeben, und mir ein wundervolles Leben  was nicht zu toppen ist .

Darauf bin ich stolz ..

Ich habe dich über alles geliebt du bleibst immer in meinen ❤❤❤❤❤❤.

Egal wo du bist  ich wünsche mir das es dir da gut geht.

❤ICH LIEBE DICH ❤.

DEINE CAROLA .

Du kannst stolz auf deine Kids  sein sie stehen mir immer zur Seite  so wie du es getan hast. 

Mein Held ❤ I love you

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 14.02.2020 um 06:57 Uhr

Lieber Paps, ich vermisse dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde ... du hast mich dein Leben lang auf Händen getragen und mir trotzdem immer gezeigt worauf es im Leben ankommt und was wirklich zählt! Du hast mir gezeigt, dass es sich an jeden neuen Tag zu kämpfen lohnt! Danke, dass du immer für mich da warst und mir alles ermöglicht hast! DU wirst uns immer fehlen ! Danke für all deine harte Arbeit... Durch deine Art, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, hast du uns soo viel hinterlassen! Happy Birthday Paps! ♥️ Ich hab dich lieb! ♥️

Gedenkkerze

Dagmar Ringler

Entzündet am 23.11.2019 um 18:44 Uhr

Lieber Andy, Du hast so gekämpft und es leider nicht geschafft. Ich denke an Dich und Deine Familie, wünsche Deinen Lieben alles Gute und viel Kraft. 

Gedenkkerze

Dagmar Ringler

Entzündet am 23.11.2019 um 18:30 Uhr

Gedenkkerze

Silvia Gottwald

Entzündet am 05.10.2019 um 10:08 Uhr

Lieber Andreas, leider habe ich erst heute durch Zufall von Deinem Ableben erfahren. Egal was gewesen ist, wir trauern um Dich. Deine Schwester Silvia mit Ehemann Michael, die Kinder Janine und Rico mit Familien

Weitere laden...