Christine Rother

Christine Rother

geb. Mebus
* 09.01.1944
† 26.12.2020 in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 16.01.2021
4.084 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

28.02.2021 um 17:13 Uhr von Richard Schier

Liebe Familienangehörige, 

sie haben einen lieben Menschen durch den Tod verloren. Was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und wir unsere Lieben nach ihrer Auferstehung wieder in die Arme schließen können.

Wie schön, wenn Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 - Verse 3 bis 6 für immer zunichte machen wird.

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß 

Richard Schier

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 16.01.2021 um 04:18 Uhr

Südthüringer Presse

vom 16.01.2021