Daniel Kämpf

Daniel Kämpf

* 06.02.1970
† 12.11.2022 in Benshausen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 26.11.2022
772 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Michael Hohmann

Entzündet am 07.05.2023 um 03:51 Uhr

"Wie ist das möglich? Jünger als ich! Was ist da geschehen? Seit Jahren nicht mehr gesehen..." dachte ich, als ich das las. Hatte nach Deinem Namen gegoogelt, suchte Leute für ein Projekt, wusste dass Du aus Benshausen stammst, nahe bei Suhl, wo mein Vater ein paar Jahre gearbeitet hat in den 198Oern; wusste dass Du Jahrgang 1970 warst und Deine Schwester auch hier in Leipzig arbeitet, Beate heißt. Sprachlos,  entsetzt bin ich. Ja, es wäre vermessen zu sagen, dass wir Freunde waren. Aber man kannte sich eben gut. Die Chemie stimmte zwischen uns. Und so zuende ich Dir eine Kerze an. Und der Tod ? Ist nicht das Ende von allem, wiewohl keiner je berichtet hat, berichten wird, was und wie es dort ist, drueben am anderen Ufer... Bye bye, Daniel!  Michael

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 26.11.2022 um 04:18 Uhr

Südthüringer Presse

vom 26.11.2022