Dennis Luthardt

Dennis Luthardt

* 19.01.1999
† 27.12.2013 in Rottmar
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 18.01.2014
12.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.01.2017 um 19:14 Uhr

Für meine über alles geliebte Mama.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.05.2014 um 15:18 Uhr

Du fehlst uns so sehr! :( :( :(

Gedenkkerze

HC-Pflegeteam

Entzündet am 13.02.2014 um 21:25 Uhr

Alle denken an dich...das HC-Pflegeteam

Gedenkkerze

Lisa und Kathleen

Entzündet am 13.02.2014 um 21:22 Uhr

Wir lieben und denken an dich...

Kondolenz

...wie im Traum...

29.01.2014 um 21:37 Uhr von Deine Kathi mit Enie, Pauline und Sandro

 

Lieber Dennis,

es vergeht nicht ein einziger Tag,an dem wir nicht an Dich denken oder von Dir erzählen. Egal wann und wo...du bist uns stets immer ganz nahe,sei es  in unseren Gedanken oder in unseren Herzen...,

du fehlst uns allen unwahrscheinlich sehr und dabei haben wir immer noch nicht begriffen,dass du, lieber Dennis, als 'Engel unserer Herzen' nun von oben auf uns hinab schaust und über uns wachst.

Es ist wie ein Traum, der uns einfach nicht wach werden lassen willl...er gibt uns das Gefühl ,dass du auf Klassenfahrt bist...

Mama und Papa besuchen Dich jeden Tag an deinem Grab und zünden für Dich immer eine Kerze der Sehnsucht und Liebe und des Schmerzes.

Dennis Schatz...,deine Enie und deine Pauline vermissen ihren Onkel ebenfalls ganz sehr...Pauline sagt immer: 'Dennis Himmel...,Engel'...

Sonnenschein Dennis...auch unser' Prinz vom Hallfeld'...,es kommt  irgendwann der Augenblick ,wo auch unser Weg  sein Ende nehmen wird,... und dann sehen wir uns endlich alle als Familie wieder...

WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES UND DU BIST FÜR IMMER UND EWIG IN UNSEREN ALLER HERZEN!!!

 

Weitere laden...