Denny Fröhlich

Denny Fröhlich

Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 16.03.2023
975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Janine Kleinschmidt

Entzündet am 25.06.2023 um 18:17 Uhr

Lieber Denny 

Du warst ein ganz besonderer Mensch und musstest viel zu früh von uns gehen! Ich kann es immer noch nicht glauben und bin zutiefst erschüttert über deinen Tod! 

Auch wenn wir nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, so denke ich doch oft an Dich und werde Dich niemals vergessen!!!

Du warst mir ein guter Freund und ich hätte Dir so gerne die letzte Ehre erwiesen. 

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für die Familie. Ich hoffe, sie findet einen Weg durch die Trauer und den Schmerz. 

Ruhe in Frieden mein Lieber🖤🥀

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 12.06.2023 um 17:27 Uhr

.

Gedenkkerze

Moni und Jürgen Caesar

Entzündet am 20.03.2023 um 17:47 Uhr

Nicht zu glauben  - aber trotzdem wahr. Der Familie unser herzliches Beileid und Mitgefühl 

Gedenkkerze

VA

Entzündet am 19.03.2023 um 20:57 Uhr

Aufrichtiges Beileid an seine Familie 

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 16.03.2023 um 04:10 Uhr
Weitere laden...