Dorle Frank

Dorle Frank

geb. Hübschmann
* 28.04.1957
† 12.01.2023 in Hof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 20.01.2023
723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Martin Leonhardt, Heidelberg

Entzündet am 30.01.2023 um 15:21 Uhr

Liebe Dorle,

ich habe Dich als wundervolle Frau kennengelernt. Gerade jetzt, denke ich viel an unsere Telefonate.

Pass von da ob en auf Rainer und deine Töchter mit ihren Familien auf. Du bist jetzt wieder bei deinem Maxl.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Tina mit Toni

Entzündet am 20.01.2023 um 17:33 Uhr

Der Himmel hat einen neuen Stern, alle sind fassungslos und die Worte fehlen.

Aber mit jedem Sonnenstrahl, jedem Wind, jedem Regentropfen und jeder Schneeflocke, uns berührend, wirst du dich weiterhin um deine Liebsten kümmern und in der Nähe sein.

Die Trauer wandelt sich langsam in wunderschöne Erinnerung, die uns beim Gedenken an dich zum Lächeln bringt.

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 20.01.2023 um 04:10 Uhr

Frankenpost

vom 20.01.2023