Erik Walter

Erik Walter

* 03.04.2004
† 08.04.2023 in Biberschlag
Erstellt von Bettina Walter
Angelegt am 29.04.2023
2.270 Besuche

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

Die Schlemmers

Entzündet am 08.04.2024 um 21:41 Uhr

Hey Erik, ich weiß noch genau wie es vor einem Jahr war..alles blieb stehen. Man konnte es nicht begreifen, nicht aushalten und nicht verstehen. In diesem Jahr ist viel passiert... Aber das weißt du bestimmt. Ich bin mir sicher du bist immer dabei... Wir denken an dich und vermissen deine Loyalität und Freude 🌈💚 Du warst ein ganz toller Mensch 😔

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 08.04.2024 um 19:26 Uhr

Die Zeit vergeht wir im Flug, vor einem Jahr hast Du uns verlassen, wir vermissen Dich unenendlich!

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 08.04.2024 um 12:49 Uhr

Heute vor 1 Jahr ist unsere Welt still gesanden. Eine große  Lücke ist entsanden. Langsam geht es wieder bergauf. Du fehlst uns jeden Tag. 💚🕯 wir vermissen dich.  

Gedenkkerze

Niclas& Yara

Entzündet am 08.04.2024 um 12:29 Uhr

Heyyy du, heute ist es einfach schon ein Jahr her, seit dem du uns verlassen hast… Es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht vermissen.. Wir denken jeden Tag an dich!! 💚🕊️ In diesem Jahr ist viel passiert, aber egal was war du warst immer dabei egal ob auf Geburtstagen, Feiern und an jedem Feiertag… Wir vermissen dich 💚🕊️

Gedenkkerze

Die Schlemmers

Entzündet am 03.04.2024 um 13:34 Uhr

Hey Erik, alles liebe zum Geburtstag da oben auf deinem Stern. Du fehlst so sehr.

Weitere laden...