Florian Fischer

Florian Fischer

* 03.08.1988
† 31.01.2022 in Gemünda
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 03.02.2022
2.879 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Neue Presse Coburg

vom 12.02.2022

Gedenkkerze

Karin Freytag

Entzündet am 05.02.2022 um 13:56 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Fränzi

Entzündet am 05.02.2022 um 09:39 Uhr

Lieber Flo, 

Wir kennen uns eigentlich gar nicht so richtig, wir sind uns nur ab und zu bei den Pfadfindern begegnet und trotzdem macht mich fassungslos, was da passiert ist. Ich habe dich immer fröhlich, zugewandt, engagiert, voller Elan, freundlich und abenteuerlustig erlebt. Nichts schien dir unmöglich zu sein, kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit. Auf dich war verlass, du hast niemanden im Regen stehen lassen. Wo du warst, war gute Stimmung.

Nun hast du dich aufgemacht zu deiner letzten großen Fahrt...

Ich kann nicht verstehen, was passiert ist, aber wo auch immer dein Weg dich hinführt- ich wünsche dir Glück und Seelenfrieden. Ich hoffe, es geht dir gut dort, wo auch immer du bist. 

"Der Himmel wölbt sich übers Land, ade, auf Wiedersehen. Wir ruhen all in Gottes Hand, lebt wohl, auf Wiederseh'n. "

Gut Pfad!

Gedenkkerze

Birgit Zirnkilton

Entzündet am 04.02.2022 um 14:24 Uhr

Ruhe in Frieden.  Warst ein guter Mensch.

Gedenkkerze

Oliver Leder

Entzündet am 03.02.2022 um 22:07 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund. 

Weitere laden...