Hartmut Unglaub

Hartmut Unglaub

† in Hof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 24.09.2022
319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michaela Unglaub

Entzündet am 11.04.2024 um 07:53 Uhr

Heute ist dein Geburtstag lieber Papa! Ich vermisse dich! Ich schicke Liebe und einen herzlichen Gruß!🩷

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 07.01.2024 um 20:44 Uhr

Ich bin so froh und dankbar das Du mein Papa bist. Ich habe viel von Dir gelernt und muss so oft lächeln wenn mir Gemeinsamkeit in meinen Handlungen auffallen. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich in manchen Mimiken DICH und bin glücklich trotz der Traurigkeit. Du bist bei mir, mein Herz ist voller Liebe zu dir.

Gedenkkerze

Michaela Unglaub

Entzündet am 06.11.2023 um 17:48 Uhr

Ach Papa du fehlst mir so arg😢 Über ein Jahr ist es jetzt her das wir Abschied nehmen mussten, die Zeit rennt als ob nichts wäre.. Aber ich bin dankbar für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten und im Himmel wieder haben werden! Ruhe in Frieden ♥️

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 16.11.2022 um 15:16 Uhr

Für den besten Papa den ich mir hätte wünschen können ❤️ Wir werden uns Wiedersehen und bis dahin werde ich mich um alles kümmern und dich lieben bis in die Ewigkeit❤️

Gedenkkerze

Renate Büttner

Entzündet am 10.10.2022 um 18:14 Uhr
Weitere laden...