Maria Richter

Maria Richter

* 25.05.1994
† 19.04.2021 in Meiningen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 30.04.2021
8.264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (838)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 24.04.2024 um 00:12 Uhr

Ein neues Lichtlein für meinen kleinen Engel und liebevolle Grüße an euch im Himmel ...

in Liebe - deine Mama 🥀❤️♥️❤️

Gedenkkerze

Mutti 🥀

Entzündet am 22.04.2024 um 23:58 Uhr

Mein liebes Mädchen!
Es ist spät geworden und ich sende dir ein neues Lichtlein voller Liebe und Sehnsucht...

Ich vermisse dich sehr- auch wenn es hier viel Ablenkung gibt, denke ich ganz viel an dich. 
Gott segne dich und deine Brüder 🙏🏻❤️♥️❤️

Gedenkkerze

Mutti ♥️❤️♥️

Entzündet am 22.04.2024 um 01:34 Uhr

Hallo mein geliebtes Mädchen! 
Heute war ein sehr abwechslungsreicher Tag und trotzdem denke ich immerzu an dich und vermisse dich hier auf der Erde sehr. Ich würde dir so gerne noch so vieles zeigen und erzählen...

Jetzt sende ich dir wieder eine neue Kerze und tausend liebevolle Gedanken. 
Gott segne euch im Himmel und uns auf der Erde 🙏🏻

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 21.04.2024 um 00:42 Uhr

♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️♥️
Liebe für immer und ewig. 
Ich vermisse dich und sende dir liebevolle Gedanken und Grüße in den Himmel 🌈

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.04.2024 um 22:27 Uhr

Hallo Maria ich zünde dir ein Kerzlein an, in ganz lieber Erinnerung. Ich denk am dich und deine Mama und deine Brüder. 🎈

Weitere laden...