Peter Funke

Peter Funke

* 11.05.1960
† 27.12.2013 in Schloßgattendorf
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 30.12.2013
15.148 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Frankenpost

vom 25.01.2014

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

14.01.2014 um 18:43 Uhr von Rüdiger John

Mit mit Bestürzung haben ich die Nachricht vom Ableben Peter Funke vernommen.

Ich habe ihn nicht nur als fairen, kompetenten und loyalen Geschäftspartner schätzen gelernt, auch als Vorbild. Sein Enthusiasmus und Engagement für seine Themen und Überzeugungen werden mir in steter Erinnerung bleiben.

Da auch ich die Trauer verspüre, kann ich allenfalls erahnen, wie groß und schmerzhaft der Verlust für seine Familie und den engen Freundeskreis sein muss.

Ich wünsche die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken

In aufrichtiger Verbundenheit

Rüdiger John

Gedenkkerze

Dr. Reinhard und Sabine Wittke

Entzündet am 02.01.2014 um 16:54 Uhr

Wir trauern um einen lieben Patienten.

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 30.12.2013 um 02:16 Uhr

Frankenpost

vom 30.12.2013
Weitere laden...