Petra Singer

Petra Singer

geb. Scherzer
* 25.01.1964
† 07.04.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 10.04.2024
2.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 22.04.2024 um 20:02 Uhr

Abschied nehmen und doch weiter atmen. Den Weg weiter gehen und doch wissen, nichts ist mehr wie es war. Zukunftspläne schmieden und doch ist alles nur Erinnerung. Worte des Trostes finden und doch lindern sie nicht den Schmerz. Nach dem Sinn fragen und doch wissen, dass man ihn nicht versteht. Unendliche Trauer und doch das Herz voll wunderbarer Erinnerungen, verbunden mit großer Dankbarkeit für einen wundervollen Menschen. Wir lieben dich - für immer ♥️

Frankenpost

vom 20.04.2024

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 17.04.2024 um 22:23 Uhr

Viel zu früh Petra. Herr gib ihr die ewige Ruhe 🙏🏻💐

Gedenkkerze

Petra P.

Entzündet am 16.04.2024 um 08:18 Uhr

Meine liebe Freundin aus der Kindheit, Schulkameradin, wir haben zusammen konfirmiert und immer viel gelacht. Du warst immer unser Sonnenschein! Ich werde Dich nie vergessen, ruhe in Frieden, liebe Petl🩶

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 15.04.2024 um 22:42 Uhr

Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten in ein hoffentlich besseres Leben für dich. Wenn es auch schmerzhaft für deine Familie ist.

Weitere laden...