Philipp Kaddatz

Philipp Kaddatz

* 15.08.1986
† 26.02.2013 in Kaltenborn
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 02.03.2013
12.905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Philipp Kaddatz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Norbert Endter

Entzündet am 12.04.2023 um 21:00 Uhr

Nun ist es schon über zehn Jahre her. Ich habe damals als Pfarrer die Trauerfeier für Philipp Kaddatz gehalten und spüre heute noch die tiefe Trauer und zugleich den starken Trost mit den vielen Menschen in der Trauerhalle. Ich habe gerade nochmal die Predigt gelesen und denke an alle, die mit dem Verlust zurecht kommen mußten und müssen. Es ist nicht wahr, daß die Zeit alle Wunden heilt. Aber Gott kann das. Und er schenkt das auch. Herzliche Grüße an alle, die das lesen. Norbert Endter 

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 10.01.2023 um 22:47 Uhr

Ich vermisse dich, es ist schon so lange her, trotzdem sitzt der Schmerz so tief. Ich vermisse dein Lachen, unsere Gespräche, und deine liebenswerte Art.

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 13.03.2013 um 09:52 Uhr

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 05.03.2013 um 23:59 Uhr

Gedenkkerze

franken-gedenkt.de

Entzündet am 05.03.2013 um 23:59 Uhr
Weitere laden...