Rolf Prediger

Rolf Prediger

* 18.03.1955 in Meiningen
† 28.03.2014 in Aquaba
Erstellt von Gabriele Prediger
Angelegt am 17.04.2014
37.579 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

in ewiger Erinnerung

01.05.2016 um 17:53 Uhr von Gabriele Prediger

.♥ ?*.♥¸?¸.♥ ?*.♥¸ ?¸.♥ ?.♥¸?¸.♥ ?*.♥ 

Denk an mich, denk an mich zärtlich, 
wie an einen Traum. 
Erinnere Dich! Keine Macht trennt uns, 
außer Zeit und Raum. 
An den Tag wann er auch kommen mag, 
an dem Du Abschied nimmst von mir. 
Lass das Gestern weiter leben. 
Schließ es ein in Dir. 
Natürlich war von allem Anfang klar, 
dass ich dich irgendwann verlier 
Aber wenn Du dich zurücksehnst, 
such mein Bild in Dir. 

.♥ .♥¸.♥.♥¸ ¸

Denk an unsre Zeit im Sonnenschein, 
denk nicht an das, was nicht hat sollen sein. 
Denk an mich, sieh meine Zeichen, 
wenn Du dich verirrst. 
Versuch für mich, Stärke zu zeigen, 
wenn du müde wirst. 
Dann denk an mich und quälen Sorgen dich 
dann träum dich heimlich her zu mir 
und wo immer Du auch sein magst, 
such mein Bild in Dir. 

.♥ ?*.♥¸?¸.♥ ?.♥¸ ¸?¸.♥.♥¸.♥ ♥¸

Dein Licht wird  ewig leuchten

Kondolenz

in Memoarien

18.01.2016 um 21:46 Uhr von AWO Tagespflege

WIR, dass AWO Seniorenzentrum sind wie eine große Familie bei der zusammen gelacht und zusammen geweint wird. Zusammen geweint haben wir auch, als wir uns schon von Rolf Predigers Vater Fritz Prediger verabschieden mussten. Doch viel schwerer war es für uns, als wir in tiefer Betroffenheit vom Tod von Rolf Prediger erfahren hatten. Auch heute fast 17 Monate später, meint man immer noch er müsste aus der Hoteltür treten und in seiner hilfsbereiten Art 'Hallo' rufen. Er hat viel für die AWO getan und ist mit ihr durch viele Höhen und Tiefen gegangen, doch nun ist er auf so tragische Weise nicht mehr unter uns. Man will es immer noch nicht wahr haben. Auch wenn man an seiner Gedenkstätte vorbei geht, denkt man immer noch Hallo Rolf wie gehts. Doch so schwer der Abschied auch ist, man kann das Rad der Zeit leider nicht zurückdrehen. Irgendwie geht das Leben weiter und wir finden es super wie es deine Lieben Angehörigen schaffen das Lebenswerk von Rolf, sein geliebtes Hotel 'Zum Hirsch' in seinem Sinne weiter zu leiten. Es gehört sehr viel Mut dazu, den viele Besucher zu schätzen wissen, egal ob aus nah oder fern. Als wir in schöner Erinnerung Anfang der Woche einen kurzen Film über den Aufbau der Hotelanlage und die vielen Stunden in Eigenleistung sehen konnten hatten viele wieder Tränen in den Augen und man kann nur immer wieder sagen 'Danke Rolf, Danke Gabi und Danke Nicole' sowie die weiteren Familienangehörigen. Wir werden auch weiterhin in Verbundenheit unsere Feierlichkeiten bei Euch abhalten.

Im Namen aller Mitarbeiter des AWO Seniorenzentrum Römhild

Kondolenz

in ewiger Erinnerung

17.01.2016 um 16:42 Uhr von Guido Trott

Ich habe mir gerade diese Seite angeschaut und ja Rolf, auch das hat Deine Familie gut gemacht. 
Was Du von Null auf, in dieser kleinen Stadt mit Kraft und Ehrgeiz und vor allem viel Mut aufgebaut hast ist schon beachtlich und verdient Respekt. 
Trotz allem Stress hattest Du immer im vorbei fahren einen freundlichen Gruß übrig. 
Solch Einfachheit und Bodenständigkeit ist den meisten Unternehmern abhanden gekommen. Dir nie. Und dieser 'Typ' fehlt heute !

Kondolenz

Lieber Rolf

19.07.2015 um 23:44 Uhr

Sehnsucht

Wenn ich so alleine daheim sitze ohne ein Ziel.

Wenn die Musik meine Gedanken zu Tränen werden lässt

Wenn ich zum tausenden Mal meinen eigenen Tod sterbe

Wenn ich glaube,dass mir die Luft zum Atmen fehlt und das Leben zu einem unverträglichen Zustand wird,

dann habe ich Dein Bild vor mir, denke nur  an Dich und wünsche mir so sehr, dass du wärst hier, hier bei mir.

Deine Gabi,die Dich unendlich vermisst

Kondolenz

für unseren unvergesslichen Papa

20.10.2014 um 23:44 Uhr

Am 28.März 2014 gingst Du einfach  von uns fort und bist jetzt an einem anderen Ort.Du bist wieder daheim, dass tun wir wissen und doch tun wir dich unendlich vermissen.

Das Warum? die Frage bleibt immer bestehn, Warum Du, das werden wir nie verstehn. Du bist uns voraus  schon ein ganzes  Stück doch von Dir bleibt soviel Erinnerung zurück.

Deine Liebe, Deine Sorge und Deine Freundichkeit mit der wir leben für alle Zeit.Deine Ehre, Deine Arbeit und  die Kraft wie ein Baum füllt bei uns immer jeden Raum. Dein Lächeln und Dein freundlicher Blick bleibt für uns und auch vielen Gästen immer zurück. Das Größte von allem, dass muß ich sagen ist Deine  Liebe  auch in schlechten Tagen, Wir haben uns geplagt von früh bis  spät und wussten manchmal nicht wie es weiter geht.Deine ganze Liebe liegt uns zu Füßen

Hab Dank lieber Papa   wir tun Dich ganz sehr vermissen, wir sind nicht mehr so glücklich und gar nicht  froh denn wir vermissen unseren Papa so.

Wir  versuchen unser Bestes und in Deinem Sinn alles  weiter zu machen, Wir  müssen sehen ob wir alles so schaffen.

In Liebe Deine Gabi und Kinder

 

03.11.2014

Lieber Papa

Deine Spuren werden immer in unseren Herzen weiter leben, wir finden Sie in der Erinnerung, der Sehnsucht u. Liebe, in Deinen Taten.Wir suchen Spuren im Regen im Sturm, in der Sonne und bestimmt auch im Schnee.          Im Gespräch mit Menschen die Dich auch vermissen spüre ich Trost, den Halt den Schmerz.

Deine Spuren werden nie vergehn, sie endeten nur viel zu früh .   Warum? daß können  wir wohl nie verstehn.                                 

In Liebe    Deine Gabi

   

09.11.14

Man braucht  viel Kraft um etwas festzuhalten doch man braucht mehr Kraft , um etwas  loszulassen.

Deine  Gabi

 

 14.11.14

  Die Leere,die Stille ,die in allen Räumen liegt und die  bei jedem Geräusch aufhorchen lässt,Aufhorchen mit diesem unwirklichen Hoffen,das alles nur ein böser Traum war,

-vergebens- was bleibt ist das Warum?  

in ewiger Liebe Deine Gabi

   

04.12.2014

Lieber  Rolf  

Bei  Tag und  Nacht denk ich an Dich und frage  mich Warum? Warum gerade Du , verstehn kann ich's. bis heut noch nicht. Ich stehe hier vorm kalten Stein und  zünde Kerzen an, doch viel lieber  würde ich bei Dir sein.

wie immer an  Deiner Seite   Deine Gabi 

 

18.12.2014

Lieber  Rolf

vor 20 Jahren haben  wir den  Hirsch abgerissen  und  wieder aufgebaut und  heute  vor 15 Jahren war die  eröffnung  vom Hotel.Das  Kurzvideo  was Du gemacht hast habe ich heute eingestellt. Was  haben  wir uns zusammen geplagt, was haben  wir zusammen geschafft, manchmal über unsere Kraft. Wir  waren immer stark und  standen mitten  im Leben, Du  warst immer da und hast jedem gegeben, in guten sowie  in schlechten  Tagen bis  zu  dem  Tag  wo Dein Herz hat aufgehört zu  schlagen. Wir und  viele  Leute können es  heute noch nicht fassen  und  fragen  WARUM?  WARUM DU? musstest  die  Erde verlassen.

wir vermissen Dich ganz sehr

In Liebe Deine Gabi u.Kinde

r

25.12.2014

Lieber  Papa

den  1.  Feiertag  haben  wir  geschafft, es   war  schlimm  ohne  Dich  alles  so  zu  meistern, wir  haben  alles  für  Dich  getan und  Du warst  immer  bei uns  nur  Deine  Kraft  hat  gefehlt,

wir  vermissen dich  ganz  sehr

in Liebe  Deine  Gabi u. Nicole

 

28.12.2014

Mein lieber Schatz

Rolf Du warst es wert geliebt zu werden und Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

9 Monate Leben ohne Dich

Ein dreiviertel Jahr ohne Dich, wo ist die Zeit geblieben?

Wann wird der Schmerz weniger?

Lachen können ohne das es aufgesetzt klingt, fröhlich sein, ohne das es unecht wirkt. Wie geht es Euch fragt jeder, alles geht den gewohnten Gang und wir machen in Deinem Sinne weiter.Nicole u. Ich tun alles für Dich jetzte  und  zum Jahreswechsel für unsere Gäste. Hoffen das wir alles so schaffen ohne Dich  aber in Deinem  Sinn.

Du bist immer bei uns

In Liebe  Deine Gabi u. Kinder

 

03.01.15

Lieber Papa

Silvester  haben wir gut  gemeistert alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir haben für Dich ganz viel Licht in den Himmel geschickt, denn Du hälst über uns Wacht und hasst an alles gedacht, denn sonst könnten wir nicht so weiter machen doch uns ermuntert immer Dein Lachen. Jeden Schritt den wir gehen soll in Deinem Sinne geschehen.

In Liebe Deine Gabi und Kinder

 

22.01.15

Mein lieber Schatz,

dieser Tag heute war ganz schwer für mich  das erste mal ohne Dich.Aber ich weiß,dass Du bei mir bist, jetzt und alle Zeit und dass wir uns wieder sehn in aller Ewigkeit

immer im Herzen in Liebe Deine Gabi

 

28.01.2015

Mein lieber Rolf

10 Monate ist es her und wir vermissen Dich ganz sehr

Alles ist so sinnlos ohne Dich

Ich kann Deinen Verlust nicht überwinden,es ist nichts mehr so wie es war.Alles habe ich verloren und bin machtlos gegen den Schmerz. Deine Andenken an Dich sind uns nur noch geblieben, die  Erinnerungen werden nicht vertrieben.

Wir  sind ratlos,was geschehen ist und Du wirst ganz sehr vermisst.

Ganz tief im Herzen

Deine Gabi

 

29.01.2015

Lieber Papa,

heute  am Kalten Markt haben  wir  wie immer Bratwürste und Glühwein verkauft. Hartmut, Michael u. Andreas  waren am Rost und Dani u. Ich waren im Wagen . Wir haben alles verkauft, Deine Würste haben  wie immer geschmeckt Du  kannst stolz auf uns sein.Im Hotel war Nicole und Katja , saure Fleck haben die Leute ganz viel gegessen. Du bist immer bei uns

Deine Gabi , Kinder u. Freunde

 

08.02.2015

Lieber Rolf

Du hast uns auf unserer Reise zu Stefan,Ines u.Lea immer begleitet , denn du leuchtest als heller Stern und wir haben  dir grüße in den Himmel geschickt. Alles was wir unternommen haben, zwar ohne dich  doch immer gemeinsam, denn die Erinnerungen sind alle geblieben.

unvergessen Deine Gabi

 

18.03.2015

Alles Liebe  zu Deinem 60. Geburtstag schicke ich Dir in den Himmel. Das Bild in meinen Händen ist's was mir blieb von Dir, ein Bild gedruckt nur auf Papier.  Das Bild  wird  verblassen, wenn erst die Zeit vergeht, das Bild in  meinem Herzen bleibt allezeit bestehn. Ach könnt ich es nur tauschen, dies Bild hier  auf Papier, wie gern gäb ich es von mir, wärst DU NUR wieder hier .

In Liebe und Sehnsucht   Deine Gabi 

  

28.03.2015

Ein Jahr ist vergangen wo wir das letzte mal zusammen waren. Sag wie habe ich das alles nur geschafft, denn  Dein plötzlicher Tod, nahm mir die Kraft.Ich wache jeden Morgen ohne Dich auf und bin ganz allein. Du begleitest mich aber doch durch den Tag, so schwer es auch muss sein. Am Abend schlafe ich neben Dir ein kann Dich aber nicht umarmen oder mit Dir zusammen sein. Bei jedem Geräusch denke ich jetzt kommst Du herrein und sehe Dein Bild  vor mir  , kann es bis heute noch nicht fassen und stelle  die Frage WARUM?  Warum Du?

Ich würde alles dafür geben, um nochmal Deine Stimme und Dein Lachen hören zu können, eine Umarmung und Deine Liebe spüren wie am letzten Abend. Dieser Wunsch wird  aber nicht  in Erfüllung gehn  erst,wenn  wir uns  im Himmel wiedersehn 

In Liebe

Deine Gabi

28.07.2015

16  Monate  bist Du schon nicht mehr hier bei uns

Lieber Rolf

Mit DIR leben, mit DIR streben,mit DIR lachen war unsere allerschönste Zeit. All DAS wird es nicht mehr geben, DU bist so nah und doch so weit.Um DICH weinen ,um DICH trauern NICHTS bringt DICH zurück, tief in meinem Herzen ist zerbrochen Freude und Glück.

Deine Gabi

  

28.08.2015

Lieber Rolf 

Dein  Name bleibt auch nach 17 Monaten in meinem Herzen und mit meinen Lippen geformt. Geflüstert als Du zu mir kamst.Gerufen in vielen Augenblicken des Lebens

Geschrien- nach DIR über die Grenze,die Tod heisst!  

DEIN NAME BLEIBT 

auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist und mein Herz immer wieder fragt WARUM?

DEIN NAME BLEIBT

wenn ich in den Sternenhimmel schau steht dort geschrieben DU warst gestern-DU bist heute-Du wirst morgen  und für immer in mir sein. 

DU bleist für immer in meinem Herzen

In Liebe Deine Gabi

 

28.09.2015

Lieber Schatz

auch nach 18 Monaten tut es immer noch so weh . Ich spür Dich in meinen Träumen, schließ Dich darin ein und werde immer bei Dir sein. Ich halt Dich wie den Regenbogen ganz fest am Horizont, weil mit Dir der Morgen wieder kommt. Für Dich schieb ich die Wolken weiter, sonst seh ich den Sternenhimmel nicht.                                   Für Dich  dreh ich so lang an der Erde, bis Du wieder bei mir bist. Für Dich  mach ich jeden Tag unendlich und bin für Dich heller als das Licht , deswegen mach ich alles so  weiter für Dich, doch mancher   versteht das nicht.

in unendlicher Liebe

Deine Gabi

   

28. 10.2015

ohne Dich ist alles so anderst

Ach Schatz

ohne Dich ist alles so schwer, ich bin so einsam und manchmal so leer..........

Viele  Fragen  bleiben offen.........

So viele  Tränen laufen immer noch und lassen hoffen..........

Warum ist die Sehnsucht so  groß und tut so weh und ich so vieles nicht versteh...........

Ich will unser normales  Leben wieder zurück...........

Das  Leben mit Dir..............     es war unser grösstes  Glück

Die  Frage WARUM?     bleibt immer bestehn, bis wir uns  hoffentlich bald wiedersehen.

Immer bei Dir

Deine Gabi  

 

28.11.2015

20 Monate  ist es schon her und  für mich immer noch so schwer.Du bist nicht mehr bei uns,doch die Erinnerung sind noch so frisch wie eh und je. Jeden Tag schauen ich  Deine Bilder an ,erzähle mit Dir lache mit Dir . Du bist immer ganz nah bei mir und ganz tief in meinem Herzen.

in ewiger Liebe Deine Gabi

 

 

28.12.2015

Lieber Schatz und  wieder ist ein 28 igster. Das Jahr geht dem Ende zu und was ganz sehr fehlt bist Du. Du  bist und bleibst ein Teil von mir, vor einem Jahr Weihnachten war es so schlimm für mich aber heute ist es nicht anderst. Wir haben alles für  Dich so weiter  getan, danken Dir das  du die Kraft uns gibst in Deinem Sinn alles so weiter zu machen. Doch meine Traurigkeit und meine Sehnsucht sind geblieben ,tief im Herzen trag ich Dich und werd Dich ewig lieben.

Deine Gabi

 

28.01.2016

Lieber Papa

Du fehlst uns so sehr, kann es einfach nicht begreifen und ist alles so, als ob es erst gestern wär,dabei ist es schon 673 Tage her, wo DU nicht  mehr bei unss bist. Heute war Kalter Markt in Gedanken waren wir immer bei Dir und haben alles für Dich gemacht. Du hast uns bestimmt von oben zugeschaut ob Hartmut u. Michael am Rost alles richtig macht. Deine Bratwürste haben wir gebraten wie immer, hast es bestimmt bis in den Himmel gerochen. Viele  Leute waren da und haben an Dich gedacht und über Dich gesprochen, weil die Würste so gut geschmeckt haben.

Wir vermissen Dich sooooooo sehr

in ewiger Liebe Deine Gabi u. Kinder

 

28.02.2016

Lieber Schatz Du fehlst so sehr

701 Tag denke ich mit jedem Atemzug an Dich

Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich                                  

Mit jedem Augenblick fehlst Du

Gäbe es eine Hoffnung, ich würde sie suchen........

Gäbe es eine Möglichkeit,ich würde sie finden.......

Gäbe es einen Weg, ich würde ihn gehen..........Doch all das gibt es nicht, darum ist alles so traurig für mich

Deine Gabi

 

18.03.2016

Lieber Papa von Herzen wünschen wir Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag

Wir vermissen Dich soooooo sehr

Es ist zu Hause  überall alles wie bisher,als wärs für Dich bereit.Du könntest sofort wiederkommen,denn für mich ist stehen geblieben die Zeit. Deine Liebe ist in jedem Raum und überall, wohin ich geh, Du bist stets in meinem Herzen und  bestimmst das ganz Geschehn. Für uns ist das oft immer gut, denn Du gibst uns Kraft und machst uns Mut, wenn wir Dich brauchen bist Du für uns bereit heute und bis in die Ewigkeit.Wir lieben Dich so sehr und vermissen Dich so füchterlich Ich weiß Du bist uns immer ganz nah, doch berühren können wir Dich nicht.

ganz tief im Herzen

Deine Gabi u. Kinder

 

28.03.2016

Sonnenuntergang und Abendstern an Dich geht zum 2.Todestag ein Ruf von Fern, von mir mit großer Sehnsucht gefüllt und Deine Liebe wird umhüllt.

Du bist mit mir gegangen am frühen  Morgen wir waren glücklich, hatten mal keine Sorgen  doch als ich musste alleine zurück zerbrach für mich eine Welt und mein ganzes Glück.

Lieber Schatz, diesen Moment  werde ich immer vor Augen haben, ich wusste  nicht was geschah, denn mein Kopf war nicht mehr klar.Für mich war die Welt zu Ende, ich reichte Dir dann meine Hände, doch Du konntest sie  nicht mehr spüren, ich konnte  nur noch Deine berühren , die waren  kalt und steif, was ich bis heute nicht begreif.

WARUM? WARUM DU?.............

Am Abend zuvor war alles so warm, Du nahmst mich zärtlich in den Arm und sagtest zu mir  ICH liebe Dich und  lasse Dich nie im Stich. Plötzlich hört dein  Herz auf zu schlagen , nach 14 schönen Urlaubstagen. Die Ruhe war uns nicht gegönnt, ein Jeder der uns richtig kennt, weiß das wir  nur  geschuftet haben und wir uns wenig Ruhe gaben. Nun wollten wir etwas kürzer treten und zusammen noch etwas Schönes erleben, denn das war immer Dein Wunsch und  Dein Streben. Du tust es nun ohne mich, dass gab meinem Herzen einen großen Stich. Bis heute kann ich es nicht verstehn...... es ist so schwer den Weg ohne Dich weiter zu gehen. Ich versuche stark zu bleiben, denn  ich weiß Du wirst mich immer begleiten.

in ewiger Liebe

Deine Gabi

 

28.04.2016

Es ist einfach für mich  nicht zu  verstehen , dass wir uns erst im Himmel wiedersehen. Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und es stehen offen noch so viele Fragen? Warum lässt Du mich damit allein? Ich wünsche mir ganz sehr bei Dir zu sein.

In ewiger  Sehnsucht

Deine Gabi

 

28.05.2016

Lieber Schatz

heute ist wieder ein 28igster und ich denke an alles zurück , denn da  zerbrach mein ganzes Glück. Bis  heute kann ich es nicht verstehen und  und es ist besonders schwer für mich an solchen Tagen  den Schmerz zu ertragen. Was mir bleibt sind Deine  Worte und  die Erinnerungen.

in ewiger Liebe

Deine Gabi

 

28.06.2016

27 Monate fehlst Du uns sehr und es ist immer noch so schwer

 -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-

·´ .·´¨¨ Ein strahlendes -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨¸¸.·´ .·´-:¦:.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- Licht
.·.für:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-:¦:-
¸.·´ .·.· .·´-:¦:-
-:¦: .·.Dich -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨.·´ ·´-lieber
-:¦:- -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
 -:¦:- ¸.-:¦:
.·´ .·´-:¦:- PAPA¸.·´
.·´-:¦:- ´-:¦:- -:¦:-

28.07.2016

28 Monate bist  Du schon weg

doch

immer in  meinen Gedanken

immer in meinen Träumen

immer in meinem Herzen

Du bleibst immer hier

in ewiger Liebe

Deine Gabi

 

  28.08.2016

29 Monate stehen wir schon allein im Leben

Du hast uns immer so viel gegeben...

Das Du so plötzlich von uns gegangen bist,
können wir immer noch nicht begreifen. Du wurdest uns viel zu früh genommen...
Warum? Warum Du?.♥ ?*?*?.♥¸?¸?¸?¸.♥ ?*?*?.♥¸?¸? 
Die Zeit dreht sich einfach so weiter...
Und unser Leben muss ohne Dich weiter gehen! Nur die vielen schönen Erinnerungen
können wir in unseren Herzen bewahren...♥ .♥¸.♥ 
Unseren Weg müssen wir weiter ohne Dich gehen,
niemand hat uns eine Wahl gelassen.
Doch unser Glaube, dass wir uns wiedersehen
gibt uns die Kraft, die Tage und Nächte zu überstehen. 
DU BIST IMMERBEI UNS.♥.♥.♥.♥
WIR VERMISSE DICH SO SEHR

28.09.2016

Vor 30 Monaten bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Der Schmerz hält uns gefangen - Wir vermissen dich so sehr. WARUM? WARUM DU? Irgendwann sagt man ,, Für immer und irgendwann ,,Machs gut. Wer sagt ,, So ist das Leben, der weiß nicht , wie weh das tut. Und fragt man uns ,, Was wäre das größte Glück ? Da gibts nur eins,           Du  lieber PAPA kämst zurück.♥.♥.♥.♥♥.♥.♥.♥♥.♥.♥.♥

Wir vermissen dich..............

28.10.2016

31 Monate ist es her und ich vermisse  Dich so sehr.....

Du bist der Wind in meinen Haaren.......

Bist die Sonne auf meiner Haut.........

Bist die Träne die ich weine, kann nicht  lachen hell u. laut.

Ich spüre Deine Nähe und suche  nach Dir

Bist ein Teil von meinem  Leben unverrückbar  tief in mir.

 in ewiger Liebe Deine Gabi

28.11.2016

32 Monate ist es her und Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen  DU fehlst so sehr

Die Zeit kann nicht heilen, was entzwei gebrochen

Die Zeit kann nicht heilen, Sehnsucht, die unstillbar ist

Die Zeit kann die verlorene Zukunft nicht  wieder bringen       Der Glaube an die Zeit ist nichts als eine Illusion

immer im Herzen  Deine Gabi

28.12.2016

..♥...   (,) .....♥

..♥.....¦¦¦¦  .♥
      
.♥.  .♥   

Wenn es dir nicht gut geht und dein Herz nicht

mehr lacht, 

dann ist Einer im 
Himmel, der über dir 
wacht. 

Er hat dich in seinem 
Arm und passt auf dich auf  
lässt dir und deinen 
Tränen freien Lauf! 

Dann geht es dir besser 
und dein Herz ist ganz leicht, 

der Eine im Himmel der nie 
von deiner Seite weicht. 

Seine Arme halten dich 
fest und ganz warm 

und vergangen ist dann 
Kummer und Harm. 

Wenn es dir dann gut 
geht, dein Herz wieder 
lacht, 

dann hat das der Eine im 
Himmel gemacht. 

Er steht dir zur Seite 
und hört dir immer zu, 

gibt deinem Herzen und 
deiner Seele wieder Ruh. 

¸•*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸¸♥.•´¸.•´ ¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥

 28.01.2017

34 Monate  fehlst Du so sehr

 »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

:::Ich Wünsche DICH an allen Tagen her mit
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
_________$$$$$__♥ Freunde
___________$__♥ Liebe

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´* 
LICHT ZU DIR.....damit Du alles  siehst

immer im Herzen

Deine Gabi

28.02.2017

35  Monate ist es schon her und die Zeit vergeht wie im Flug, kann immer noch nicht alles so richtig begreifen.                      Ich vermisse Dich so sehr, der Weg ohne Dich ist für mich so alleine so schwer.

in ewiger Liebe Deine Gabi

 

28.03.2017

Sonnenuntergang und Abendstern an Dich geht zum 3.Todestag ein Ruf von Fern, von mir mit großer Sehnsucht gefüllt und Deine Liebe wird umhüllt.

Du bist mit mir gegangen am frühen  Morgen wir waren glücklich, hatten mal keine Sorgen  doch als ich musste alleine zurück zerbrach für mich eine Welt und mein ganzes Glück.

Lieber Schatz, diesen Moment  werde ich immer vor Augen haben, ich wusste  nicht was geschah, denn mein Kopf war nicht mehr klar.Für mich war die Welt zu Ende, ich reichte Dir dann meine Hände, doch Du konntest sie  nicht mehr spüren, ich konnte  nur noch Deine berühren , die waren  kalt und steif, was ich bis heute nicht begreif.

WARUM? WARUM DU?.............

Am Abend zuvor war alles so warm, Du nahmst mich zärtlich in den Arm und sagtest zu mir  ICH liebe Dich und  lasse Dich nie im Stich. Plötzlich hört dein  Herz auf zu schlagen , nach 14 schönen Urlaubstagen. Die Ruhe war uns nicht gegönnt, ein Jeder der uns richtig kennt, weiß das wir  nur  geschuftet haben und wir uns wenig Ruhe gaben. Nun wollten wir etwas kürzer treten und zusammen noch etwas Schönes erleben, denn das war immer Dein Wunsch und  Dein Streben. Du tust es nun ohne mich, dass gab meinem Herzen einen großen Stich. Bis heute kann ich es nicht verstehn...... es ist so schwer den Weg ohne Dich weiter zu gehen. Ich versuche stark zu bleiben, denn  ich weiß Du wirst mich immer begleiten 

-- (♥)¦(♥)(  (♥)♥)¦
-(♥)¦¦¦¦¦¦¦¦(♥)¦¦¦¦¦  ¦(♥)
--(♥)¦¦¦in¦ewiger(♥)
----(♥)¦¦¦Liebe(♥)  
------(♥)¦¦¦¦¦¦¦¦(♥)      
--------(♥)¦¦¦¦(♥)      
---------(♥)¦¦(♥)
----------- (♥)
Deine Gabi