Sandy Wiegand

Sandy Wiegand

† 23.02.2016
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 01.03.2016
19.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 23.02.2024 um 20:27 Uhr

Heute vor 8 Jahren hat sich unser ganzes Leben
für immer verändert. Du fehlst uns immer und überall wo wir sind. ALLES ist anders und schwer.

hdgdlfiue ❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 14.02.2024 um 03:40 Uhr

Hdgdlfiue Du fehlst mir immer ♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 01.02.2024 um 14:29 Uhr

Ein besonderes Geburtstagslicht für dich liebe Sandy. Dein schönstes Geschenk war immer Zeit. Rosen der Liebe haben wir dir heute gebracht und Kerzen angezündet. Du fehlst hier in unserer Mitte für immer. Hdgdlfiue Mama ♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 25.01.2024 um 02:27 Uhr

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin. ALLES fehlt von dir. Hdgdlfiue ♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 25.12.2023 um 05:35 Uhr

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an dich. ALLES ist anders und schwer ohne dich. Hdlfiueuvd ♥️♥️♥️♥️

Weitere laden...