Stefan Cruz

Stefan Cruz

* 11.08.1972
† 29.05.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 13.06.2020
1.903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Heiner

Entzündet am 29.07.2023 um 17:49 Uhr

Danke für eine tolle Kindheit, leider viel zu spät erfahren...

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 10.03.2022 um 15:00 Uhr

Ich habe es nur durch Zufall erfahren, wir hatten eine gute Zeit Stefan! D&D und auch Diablo 2 haben mit dir Gerockt! Ich wünsche dir alles alles gute in der nächsten Welt!

Gedenkkerze

Alexander Marcus

Entzündet am 17.08.2021 um 21:48 Uhr

Danke für die phantastische Kindheit die du mir beschenkt hast.

Gedenkkerze

S3a | Kai

Entzündet am 19.06.2021 um 21:33 Uhr

Sehr Langer guter Internet Freund... leider 1 jahr zu spät erfahren dass du von uns gegangen bist. Wir werden dich vermissen. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.12.2020 um 01:49 Uhr

Hey Stefan, Du fehlst mir immer noch so sehr und ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du einfach nicht mehr hier bist. Ich wünsche Dir so sehr das es Dir da oben viel besser geht als wie es Dir die letzte Zeit hier auf der Erde ging. Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich nie vergessen!!! In Liebe Deine Freundin Tanja

Weitere laden...