Thomas Krüger

Thomas Krüger

† 18.10.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 23.10.2021
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 30.04.2023 um 19:29 Uhr

Weil ich öfter an Dich denken muss

 

Gedenkkerze

Benny

Entzündet am 29.01.2022 um 10:06 Uhr

🥀🌹💐🌸

Gedenkkerze

Uwe Meier

Entzündet am 08.11.2021 um 18:21 Uhr

Hey, du gute Seele. So wollte ich das nicht, dass du so schnell einfach gehst. Wünsche dir seelige Ruhe. Den Angehörigen viel Kraft. In tiefer Verehrung.

Gedenkkerze

Antje S.

Entzündet am 03.11.2021 um 07:31 Uhr

In tiefer Anteilnahme zu dem traurigen Verlust.

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 27.10.2021 um 14:21 Uhr

Hey lieblings Bulle, kannst doch nicht einfach so die biege machen. Mir werden deine Späße fehlen, hast dir immer Zeit genommen selbst wenn du im Dienst warst für nen kleinen Plausch. Die Nachricht das du plötzlich nicht mehr da bist, hat mich wie ein Schlag getroffen. Hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Mögest du in Frieden ruhen. Den Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. 

Weitere laden...