Wilma Gundermann

Wilma Gundermann

geb. Beyersdorfer
* 26.06.1957
† 19.12.2021 in Schafhof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 22.12.2021
16.320 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wilma Gundermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.04.2024 um 22:08 Uhr

Mama 

Ich vermisse dich so sehr 😘😘😘

 

 

Gedenkkerze

Nina & Lena

Entzündet am 10.04.2024 um 11:37 Uhr

Mama & Oma 

Jedentag schauen wir dein Bild an ich erzähle viel von dir. Es wäre so schön wenn du bei uns sein könntest . Ich hätte soviele fragen und bräuchte deinen Rat 😘  Ich vermisse dich soooo sehr ❤️

🌈🖤🩶❤️🌈🖤🩶❤️🌈🖤🩶❤️🌈

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 07.04.2024 um 20:21 Uhr

Mama

Wir vermissen dich unendlich sehr! 😘😘

🌈❤️🖤🩶🌈❤️🖤🩶🌈❤️🖤🩶🌈

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 01.04.2024 um 10:18 Uhr

Liebe Mama 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag 🐣😘

Ich vermisse dich so sehr

Wenn der Himmel nicht so weit weg wäre würde ich dich jedentag besuchen und du könntest deine Enkelin Lena kennenlernen sie ist jetzt schon 8 Wochen alt 😘😘 ich habe ihr schon viel von dir erzählt.  

Du fehlst uns allen sehr .

🩶🖤❤️🌈🩶🖤❤️🌈🩶🖤❤️🌈🩶🖤❤️

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 27.03.2024 um 21:16 Uhr

Liebe Mama 

Ich vermisse dich soooo sehr 😘 

Würde dich gerne noch einmal umarmen mit dir reden dich um Rat fragen mit dir lachen & weinen 😢 

Ich weiß du hättest gerne deine Enkelin Lena kennengelernt. Habe ihr schon viel von dir erzählt! 

Wir vermissen dich alle sehr❤️

🌈🖤🩶❤️🌈🖤🩶❤️🌈🖤🩶❤️🌈

 

Weitere laden...