Wolfgang Ruckdeschel-Fischer

Wolfgang Ruckdeschel-Fischer

* 19.02.1958
† 08.04.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 11.04.2024
455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Petra Eisentraut

Entzündet am 15.04.2024 um 01:06 Uhr

Ich erinnere mich gerne an einen humorvollen Kollegen, mit dem wir im Finanzamt Wunsiedel viel gelacht haben.

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Erich und Helga Schraml

Entzündet am 12.04.2024 um 19:20 Uhr

Du warst einer besten Kollegen im Finanzamt Wunsiedel.

Wir vergessen Dich nicht!

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Thomas Dür

Entzündet am 12.04.2024 um 08:27 Uhr

Tief bewegt vom Tod von Wolfgang drücke ich mein Beileid aus. 

In meiner Ausbildung lernte ich ihn als guten geselligen Freund kennen, der immer einen Witz auf Lager hatte. Wir waren in der LFS in Ansbach ein Super Team.

Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Danke für die schöne Zeit mit Dir.

 

Ich wünsche der Familie Ruckdeschel-Fischer viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

Wolfgang, Ruhe in Frieden!

 

Gedenkkerze

riezzo gisa u.franco

Entzündet am 11.04.2024 um 19:53 Uhr

Ruhe in Frieden lb. Wolfgang

Gedenkkerze

wilhelm gerda

Entzündet am 11.04.2024 um 09:34 Uhr

Ruhe in Frieden lb. Wolfgang

Weitere laden...