TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:23 Uhr am 28.06.2022

Andrea Schreiber für André Auerswald

Lieber Andre, vielleicht wusstest Du es selber noch nicht, dass der Himmel real und wunderschön ist, viel schöner als Du es Dir vorstellen kannst. Dort gibt es kein Leid, keine Angst, keine Krankheit. Nur Freude und Liebe und die allerschönsten Sachen und Farben. Blumen, wie wir sie noch nie hier auf der Erde gesehen haben, Düfte, die wir noch nie gerochen haben. Ich bin mir ganz sicher, Du bist jetzt schon mit Uli zusammen und Jesus und vielen anderen, frei von Krankheit. Ich werde Dich wiedersehen, wenn meine Zeit hier auch vorbei ist. Und wir werden uns alle erkennen. Michaela ist auch jetzt ganz bestimmt bei Dir und Du hast sooo viel Freude. Gott ist gut. Wir alle brauchen Jesus. Ohne Jesus kommen wir nicht zum Vater. Gott hat meine und Steffis Gebete für Euch bestimmt erhört. Wenn einer in der Familie/-verwandschaft gerettet ist, weil er ja gesagt hat zu Jesus, dann beauftragt Gott seine starken Engel, um alle anderen Familienangehörigen zu retten. Gott zwingt niemandem seinen Willen auf. Aus Gnade sind wir gerettet. Gott hat Dich immer geliebt und Dich auch nie verlassen. Gott IST LIEBE. Ich wünsche mir, das auch Uwe und Regina und Nicole und alle anderen unserer großen Familie Errettung empfangen. Dann sehen wir uns spätestens alle im Himmel wieder. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer Jesus hat, hat das Leben. Jesus kommt wieder auf die Erde zurück. Steffi und ich haben schon erkannt, wie wichtig ist es, dass man die Wahrheit erfährt. Ich bin gespannt auf unser Wiedersehen, Andre, an dem schönsten Ort, nämlich den Himmel, da, wo Du uns bereeits vorausgegangen bist. Ich weiß, dass Du jetzt viel jünger aussiehst und frei von Krankheit und Schmerzen bist. Vielleicht spielst Du gerade Fußball, Du hast ja mit Uwe gerne die Spiele live angesehen, wenn es irgendwie ging. Gott kennt Deine Wünsche und gibt Dir nun alles. 

Mach es gut, Andre. Am liebsten wäre ich auch schon dort. Nicht mehr lang. Ich freue mich, wenn Du und Uli und Michaela mich/uns empfangen und begrüßen und umarmen. Viel Spaß nun im Himmel.

 

15:00 Uhr am 28.06.2022

Hans-Jürgen und Karola Bauer für Lydia Herrmann

Sie war ein toller Mensch!

14:46 Uhr am 28.06.2022

Julia (Zwiebel) für Frank Lindner

Ich liebe Dich Papa

14:35 Uhr am 28.06.2022

Familie Steffen Uhlmann für Karl Geupel

Unvergessliche Stunden in Grado , danke Karl 

14:28 Uhr am 28.06.2022

Yonni für Frank Lindner